1. Tag: Anreise und Dresden
Am Morgen steigen Sie in unseren bequemen Reisebus und Ihre erlebnisreiche Reise beginnt. In Dresden angekommen, erkunden Sie zunächst bei einer Stadtführung die schönsten historischen Sehenswürdigkeiten der Elbmetropole. Danach geht es weiter in Ihr Hotel nach Altenberg. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Elbsandsteingebirge
Heute erkunden Sie mit Ihrem Reiseleiter das beeindruckende Elbsandsteingebirge. Der Tag beginnt im NationalparkZentrum Sächsische Schweiz in Bad Schandau mit einer Führung. Anschließend fahren Sie durch die malerische Landschaft, mit einem Halt am berühmten Basteifelsen, um die Aussicht auf die bizarren Schluchten zu genießen. Weiter geht es zur Festung Königstein, 240 m über der Elbe gelegen, ein beeindruckendes Beispiel europäischer Festungsbaukunst mit über 800 Jahren Geschichte.
3. Tag: Böhmische Schweiz
Erleben Sie die bezaubernde Landschaft der Böhmischen Schweiz bei einer Rundfahrt. Entdecken Sie unberührte Natur, beeindruckende Felsformationen und märchenhafte Szenerien in dieser einzigartigen Region des Elbsandsteingebirges – ein Paradies für Naturliebhaber und Wanderfreunde. Freuen Sie sich auf unvergessliche Naturerlebnisse und faszinierende Einblicke.
4. Tag: Heimreise
Lage: Kurort Altenberg, im Erzgebirge
Ausstattung: Restaurant, Bar, Biergarten, Wellnessbereich mit Sauna, Innen-Pool (15 x 7 m), Lift
Unterbringung: Classic-Zimmer (ca. 17-19 m²) mit Dusche/WC, Fön, TV mit Radio, Telefon, Safe, Gratis-WLAN
Haustürabholung | Online Buchbar | 80,- € |
Copyright © 2018 - Reisepartner Fuhrmann Mundstock International GmbH